Babor Adventskalender

Mit Freunden teilen

Der Babor Adventskalender verschönert die Vorweihnachtszeit auf besondere Weise und das im wahrsten Sinne des Wortes. Schönheit steht beim Babor Adventskalender ganz im Fokus. Hinter 24 Türchen versteckt sich jeweils ein hochwertiges Pflegeprodukt. Vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember haben wir als Kinder die Tage bis Weihnachten gezählt, haben jeden Morgen mit Spannung unseren Adventskalender geöffnet.

Babor Adventskalender 2015

 

Auch wenn wir wussten, hinter dem Türchen steckt Schokolade, es war trotzdem spannend, in welcher Form sich das Täfelchen präsentierte. Als Erwachsener muss man keinesfalls auf diese schöne „Versüßung“ der Vorweihnachtszeit verzichten – entsprechende Angebote für Adventskalender für Erwachsene gibt es zahlreich.

Der Babor Adventskalender für die Damenwelt

Der Babor Adventskalender begeistert schon seit einigen Jahren die Damenwelt. Die hochwertigen Pflegeprodukte des namhaften Herstellers, schön verpackt in einem Adventskalender sind schon etwas Besonderes.

Was versteckt sich hinter den Türchen?

• 3 Ampullen Triple Booster Fluid
• 3 Ampullen Algae Active Fluid
• 3 Ampullen Lift Express Fluid
• 3 Ampullen HSR Glamour Fluid
• 2 Ampullen Hydra Plus Active Fluid
• 2 Ampullen 3D Lifting Fluid
• 2 Ampullen Collagen Booster Fluid
• 2 Ampullen Revitalizing Oxygen Fluid
• 2 Ampullen SeaCreation Serum
• 2 Ampullen Glow Booster Bi-Phase Ampoule

Diese vierundzwanzig Schönmacher von Babor glätten, straffen, vitalisieren und sind aufbauend und jedes einzelne Produkt ist sehr hochwertig. Teilweise sind die Produkte, die sich hinter den Türchen verstecken, gar nicht im Verkauf erhältlich, sondern werden speziell für Babor Adventskalender gefertigt.

Jeden Tag Verwöhnen pur in der Vorweihnachtszeit – und das ist auch der Grund, warum der Babor Adventskalender bei der Damenwelt so beliebt ist. Auch als Geschenk kommt der Babor Adventskalender perfekt an.

Ampullen für glatte Haut und einen frischen Teint

Alle Produkte von Babor basieren auf innovativen Wirkstoffen, die für exzellente Ergebnisse mit Verwöhnfaktor sorgen und das bereits seit 1956. Babor gilt als Pionier in der professionellen Hautpflege und die schwarze Rose war damals schon das Symbol der vollkommenen Schönheit.

Die Ampullen Triple Booster Fluid glätten die Haut fühlbar und unterstützen die Hauterneuerung, während die Algae Actvie Fluid-Ampullen Feuchtigkeit spenden und vitalisieren. Die Haut wird mit den Ampullen Collagen Booster Fluid gestrafft und gefestigt und Falten und Linien werden mit dem HSR Glamour Fluid sichtbar reduziert. Mit enthalten, sind die Ampullen Hydra Plus Active Fluid, die Feuchtigkeit spenden und binden, für den frischen Teint sorgen die Ampullen Revitalizing Oxygen Fluid. Bei dem Luxus Anti-Aging SeaCreation Serum handelt es sich um ein kraftvolles Wirkstoffpaket. Hinter zwei der vierundzwanzig Türchen verbergen sich die Ampullen 3D Lifting Fluid, die beruhigen und die Abwehrkräfte stärken. Gravitationsfalten werden von dem Lift Express Fluid optisch reduziert und für mehr Leuchtkraft und Ausstrahlung sorgen die Glow Booster Bi-Phase Ampoulen.

Mit dem Babor Adventskalender heißt es: sich etwas Besonderes, Angenehmes, Verwöhnendes zu gönnen, sozusagen ein kleines vorweihnachtliches Wellnessprogramm für zu Hause.

2 Gedanken zu „Babor Adventskalender

  1. Peggy Antworten

    Jeden Tag was Neues, aber bloß keine Schoki. Von den Pflege Überraschungen nimmt man ja nicht zu und tut sich auch noch was Gutes

  2. Pingback: Barbor Adventskalender – schöne Vorweihnachtszeit — Kosmetik und Beauty Adventskalender | sandyblond's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*