Bundesliga Adventskalender 2017

Adventskalender für echte Fußball-Fans

Der Bundesliga Adventskalender von Ravensburger. Nur ein Ereignis scheint für den eingefleischten Fußballfan fast noch spannender zu sein als Weihnachten und zwar der Start der Bundesliga. Weshalb also nicht beide Erlebnisse miteinander verknüpfen?

Bundesliga Adventskalender 2017

Der Bundesliga Adventskalender 2017 bietet jedem Fan all das, was er sich von einer sportlich-angehauchten Wartezeit auf den Heiligen Abend erwartet. Der Inhalt dieses Kalenders überzeugt nachhaltig. So darf sich der Fan unter anderem über 18 Puzzlebälle in 3D freuen. Ein ideales Geschenk also für alle, die das „Fest der Liebe“ mit Ihrem ganz persönlichen Hobby verbinden möchten.

 

Jetzt den Bundesliga Adventskalender für nur 26,60 € bei amazon bestellen!

 

Fußball-Geschenke zum Anfassen: passende Inhalte für leidenschaftliche Unterstützer im Bundesliga AdventskalenderBundesliga Adventskalender 2017 innen

Wer die 3D-Artikel aus dem Hause Ravensburger kennt, weiß, dass es sich bei den Puzzles um hochwertige Accessoires handelt, die nun eben nicht mehr „nur“ bekannte Gebäude, sondern auch Fußbälle in unterschiedlichen Vereinslooks abbilden.

Seine Aktualität unterstreicht der Bundesliga Adventskalender 2017 durch die Tatsache, dass sein finaler Inhalt erst im Anschluss an die Relegationsspiele feststeht. Immerhin bekommen nur die Vereine der ersten Liga ein Türchen gewidmet. Dieser besondere Kalender bietet dir also gewissermaßen schon vor dem 01.12. ein hohes Maß an Spannung.

Stilechte Designs und echte Fanliebe

Wie sehen die besagten Puzzlebälle im Bundesliga Adventskalender 2017 denn eigentlich aus? Jeder Ball bildet das Vereinswappen der entsprechenden Mannschaft ab und besteht aus 27 hochwertigen Teilen, die nicht nur ein ansprechendes Design, sondern auch einen besonderen Puzzlespaß garantieren. Wer nun jedoch nachrechnet, wird schnell bemerken, dass mit 18 Türchen noch insgesamt sechs Überraschungen zum kompletten Adventskalender fehlen. Kein Problem! Ravensburger hat sich selbstverständlich noch einiges einfallen lassen, damit die Fußballfans auch hier auf ihre Kosten kommen. So bietet der Bundesliga Adventskalender 2017 zusätzlich zu den Bällen Memory Karten, ein Torwandspiel, Quizkarten, einen Stickerbogen und einen Pin zur Bundesliga.

Weihnachten vorbei! Und nun?

Viele handelsübliche Adventskalender werden nach dem Öffnen des 24. Türchens weggeworfen. Der Bundesliga Adventskalender 2017 bietet jedoch noch eine längerfristige Verwendungsmöglichkeit. So kannst du die Verpackung des Kalenders als praktische Bundesliga-Tabelle verwenden. Hierzu ist es lediglich nötig, das Grundgerüst an die Wand zu hängen und mit den Bällen die jeweils aktuelle Tabelle nachzustecken. Somit behältst du immer den Überblick über das aktuelle Spielgeschehen und hast gleichzeitig einen Wandschmuck, der perfekt zu dir und deinem Hobby passt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*