Catrice Adventskalender 2017

Wenn eine Marke zum Kult wird

Kaum eine andere Marke wird von Beauty- und Modebloggern so gehyped wie Catrice. Das Unternehmen setzt sein Sortiment unter anderem aus bewährten Klassikern und Produktinnovationen zusammen und trifft mit seinem Mix aus schlichten und auffälligen Farben in der Regel voll ins Schwarze. Kein Wunder also, dass auch die Nachfrage nach einem entsprechenden Catrice Adventskalender 2017 hoch ist.

In diesem Modell verbirgt sich alles, was die Marke so beliebt macht: hohe Qualität, stilvolle Farben und eine breite Auswahl. So kann die Vorweihnachtszeit nur wunderschön werden! Hier findest du deinen perfekten Beauty Adventskalender.

 

Catrice Adventskalender Nagellack

 

Catrice Adventskalender 2016 - banner-amazon-beauty-adventskalender

Ein bunter Mix aus allem

Wer dachte, dass sich hinter den 24 Türchen im Catrice Adventskalender nur lieblos zusammengestellte Pröbchen befinden, wird positiv überrascht sein. Hier kommt jeder Fan von Kosmetik und Pflege voll auf seine kosten. So warten unter anderem:

  • Lippenstifte
  • Augen-Make-Up
  • Nagellack

und viele weitere Pflegeartikel darauf, entdeckt zu werden. Auch wenn sich das Unternehmen Catrice immer sehr trend- und saisonorientiert verhält, stellt es im Adventskalender nicht nur weihnachtliche oder winterliche Looks in den Fokus. Stattdessen sind die Inhalte im Catrice Adventskalender 2017 so ausgelegt, dass sie auch im kommenden Jahr problemlos, beispielsweise zu einem trendigen Frühjahrsoutfit, genutzt werden können. Hier gilt es, die Ergiebigkeit der Produkte im Mix mit ansprechenden Farben gezielt auszunutzen und den eigenen Look entsprechend zu komplettieren.

Schritt für Schritt zum perfekten Make-Up

Eine weitere Besonderheit mit Hinblick auf die Inhalte im Catrice Adventskalender 2017 ist die Tatsache, dass viele der Produkte aufeinander aufbauen. Das bedeutet, dass einzelne Lidschatten beispielsweise hervorragend verblendet werden können oder die entsprechenden Lippenstifte perfekt auf Blush und Co. abgestimmt wurden.

Am Ende der 24 Tage freust du dich somit über ein Kosmetikpaket einer Marke, die bei Weitem nicht nur bei jungen Menschen beliebt ist, sondern ihren Kundenstamm im Laufe der letzten Jahre noch weiter ausbauen konnte.

Schenke den Catrice Adventskalender doch deiner besten Freundin!

Viele Frauen entscheiden sich in jedem Jahr dazu, sich selbst einen hochwertigen Kosmetik Adventskalender zu kaufen. Doch weshalb möchtest du nicht genau diese Freude einmal an deine beste Freundin verschenken? Die Inhalte im Catrice Adventskalender 2017 passen zu jedem Hauttyp und sind so gestaltet, dass sie zwar oft charakteristisch, aber immer noch mit einem gesunden Maß an Neutralität daherkommen. Nie war es also einfacher, das perfekte Geschenk für eine Fashionista zu finden.

2 Gedanken zu „Catrice Adventskalender 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*