Dinosaurier Adventskalender 2017

Der Schleich Dinosaurier Adventskalender 2017 – Das Highlight für die Kleinen in der Adventszeit.

dinosaurier-adventskalender-2016

Dinosaurier Adventskalender gehen immer! Egal, ob kleine oder große Kinder: kaum jemand kann sich der Magie dieser Urzeitriesen entziehen. Kein Wunder also, dass Schleich mit seinem Dinosaurier Adventskalender 2017 voll ins Schwarze trifft. Von nun an darf gespielt und gesammelt werden.

Schleich, Playmobil und Lego

Nach dem 24. Türchen ist im Laufe des Advents eine komplette Landschaft mit Tieren entstanden, die zwar ausgestorben sind, dennoch nichts von ihrem Zauber eingebüßt haben.

Dinosaurier Adventskalender 2017:

Noch besser, noch bissiger und noch realistischer

dinosaurier-adventskalender-2016-schleich-inhalt

Wer sich mit der Marke Schleich auseinandersetzt, weiß, dass diese großen Wert auf Realismus legt. Der Dinosaurier Adventskalender steht den bisherigen Serien in nichts nach. So überzeugt er unter anderem durch:

  • neue Dino-Arten
  • vielen kleinen Extras
  • einem Riesenvulkan, der die Illusion einer urzeitlichen Landschaft perfekt werden lässt.

Tolle neue Dino Charaktere und Uhrzeitpflanzen

Doch welche Dinosaurier verstecken sich eigentlich im Kalender? Unter anderem schauen ein T-Rex-Kopf, eine Gruppe von Stegosauriern, sowie Pflanzen und Schnecken hinter den einzelnen Türchen hervor.

Auch auf altbekannte Tiere, die bereits die Hauptrolle in „Jurassic Park“ ergattern konnten, treffen die kleinen und großen Dino-Fans hier. Dennoch warten auch immer wieder neue Überraschungen, wie beispielsweise Urzeit-pflanzen, auf die Kids.

Pädagogisch wertvoll und spannend

Besonders mit Hinblick auf Tierfiguren aller Art stellt sich selbstverständlich, gerade für Eltern, immer wieder die Frage, wie pädagogisch wertvoll (und stabil) diese gestaltet wurden. Immerhin sollten große Spielabenteuer nicht direkt mit unschönen Gebrauchsspuren bestraft werden. Auch hier können Sie auf die altbekannte Schleich-Qualität vertrauen.

Dinosaurier Spielfiguren mit Liebe zum Detail

Die verschiedenen Dinosaurier Figuren, sowie alle anderen Extras beim Dinosaurier Adventskalender 2017, wurden mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail gestaltet, so dass einem ungetrübten Spielspaß nichts mehr im Wege steht.

Spielspaß für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren

Die offizielle Altersangabe des Herstellers für den Schleich Dinosaurier Adventskalender 2017 liegt zwischen fünf und zwölf Jahren. Wer also schon immer Spaß an den klassischen Urzeithelden hatte und sich gern neue Geschichten rund um T-Rex, Raptor und Co. einfallen lässt, wird diesen besonderen Kalender lieben.

 

 

Ein Gedanke zu „Dinosaurier Adventskalender 2017

  1. Pingback: Schleich Adventskalender 2016 - Pferde, Bauernhof, Dinosaurier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*